customerservice@panduro.se
Anzahl 0 St.
Versandkosten €0,00
Gesamt €0,00

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Einkauf in unserem Webshop pandurohobby.de

Die nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) enthalten zugleich gesetzliche Informationen zu Ihren Rechten nach den Vorschriften über Verträge im Fernabsatz und im elektronischen Geschäftsverkehr.

GELTUNGSBEREICH

Für alle Lieferungen der Panduro Hobby AB (im Folgenden: Panduro Hobby) an Verbraucher (§ 13 BGB) gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

VERTRAGSPARTNER

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Panduro Hobby. Sie erreichen unseren Kundendienst unter Kontaktieren Sie uns.

PREISE

Die auf den Produktseiten genannten Preise sind in EURO und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Wir behalten uns das Recht vor, aufgrund von Druckfehlern, geänderten Steuern oder wesentlichen Umständen außerhalb unserer Kontrolle, z. B. Währungsänderungen oder geänderten Preisen für Rohwaren, die Preise zu ändern.

Mindestbestellwert: Sie müssen Produkte für mindestens €50 bestellen

ANGEBOT UND VERTRAGSSCHLUSS

Die Darstellung der Produkte im Webshop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Alle Angebote gelten "solange der Vorrat reicht", wenn nicht bei den Produkten etwas anderes vermerkt ist. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten.
Durch Anklicken des Zahlungspflichtig bestellen-Buttons in der Kasse geben Sie eine verbindliche Willenserklärung zur Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Produkte ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen oder wenn wir die Auslieferung nach der Bestellung vornehmen.

LIEFERUNG

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung Versandkosten von €10.

Die Lieferung erfolgt nur an eine Versandadresse innerhalb Deutschlands. Momentan können wir nicht in andere Länder liefern. Wenn Sie in einem anderen Land leben, wenden Sie sich bitte an customerservice@panduro.se.

Sie erhalten Ihre Bestellung immer so schnell wie möglich. Das bedeutet, dass wir Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen nach Annahme Ihrer Bestellung versenden. Während der Hochsaison, d.h. in den Monaten vor Weinachten, oder in Verbindung mit Kampagnen kann es länger dauern. Die aktuelle Lieferzeit finden Sie auf der Produktseite.
Sollte das bestellte Produkt nicht rechtzeitig lieferbar sein, weil wir mit diesem Produkt durch unseren Lieferanten nicht rechtzeitig beliefert werden, informieren wir Sie unverzüglich. Es steht Ihnen in einem solchen Fall frei, auf das bestellte Produkt zu warten oder Ihre Bestellung zu stornieren. Bei einer Stornierung werden ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstattet.

ZAHLUNG

Sie bezahlen mit Visa oder MasterCard.
Unsere Geschenkgutscheine können zurzeit nur in unseren Filialen erworben und eingelöst werden. 

Bei Kartenzahlung werden Ihre Transaktionen durch SSL-Verschlüsselung geschützt. Das bedeutet, dass die Informationen für Unbefugte nicht lesbar sind. Um sicherzustellen, dass die Zahlungstransaktionen korrekt und entsprechend des internationalen Sicherheitsstandards PCI DSS erfolgen, arbeiten wir mit DIBS Payment Services AB als Zahlungsvermittler zusammen. Darüber hinaus wird die 3-D-Secure-Technik von MasterCard und Visa verwendet, wobei Sie Ihren persönlichen Code/Passwort zum Einkaufen benutzen. Für weitere Informationen zu 3-D Secure wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder schriftlich durch uns anerkannt wurden.
Sie können ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren

EIGENTUMSVORBEHALT

Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

RÛCKGABE

Ihnen steht ein Rückgaberecht zu. Die dafür geltenden Bestimmungen finden Sie hier.

REKLAMATION

Falsch oder beschädigt gelieferte Produkte müssen umgehend nach Erhalt reklamiert werden. Kontaktieren Sie dazu unsere Kundenservice-Abteilung unter customerservice@panduro.se. Schicken Sie niemals eine Retoursendung, bevor Sie uns geschrieben und daraufhin unsere Weisungen erhalten haben. Wenn Sie die Produkte zurücksenden müssen, erfolgt dieses auf unsere Kosten und Gefahr.

Information zu Beschwerden
Beschwerden zu einem bei uns erworbenen Produkt können über das Onlineportal der EU-Kommission eingereicht werden. Dies ist insbesondere dann wichtig, wenn Sie in einem anderen EU-Land wohnhaft sind. 

Das Beschwerdeformular kann hier ausgefüllt werden - http://ec.europa.eu/odr. Beim Einreichen müssen Sie unsere E-Mailadresse angeben: customerservice@panduro.se  

DATENSCHUTZ

finden Sie hier.

HAFTUNG

Wir haften uneingeschränkt nach den gesetzlichen Bestimmungen für Schäden an Leben, Körper und Gesundheit, die auf einer fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzung von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder unseren Erfüllungsgehilfen beruhen, sowie für Schäden, die von der Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz umfasst werden. Für Schäden, die nicht von Satz 1 erfasst werden und die auf vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Vertragsverletzungen sowie Arglist von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder unseren Erfüllungsgehilfen beruhen, haften wir nach den gesetzlichen Bestimmungen. In diesem Fall ist aber die Schadensersatzhaftung auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt, soweit wir, unsere gesetzlichen Vertreter oder unsere Erfüllungsgehilfen nicht vorsätzlich gehandelt haben. In dem Umfang, in dem wir bezüglich der Produkte oder Teile derselben eine Beschaffenheitsgarantie abgegeben haben, haften wir auch im Rahmen dieser Garantie. Für Schäden, die auf dem Fehlen der garantierten Beschaffenheit beruhen, aber nicht unmittelbar an dem Produkt eintreten, haften wir allerdings nur dann, wenn das Risiko eines solchen Schadens ersichtlich von der Beschaffenheitsgarantie erfasst ist.
Wir haften auch für Schäden, die durch einfache Fahrlässigkeit verursacht werden, soweit die Fahrlässigkeit die Verletzung solcher Vertragspflichten betrifft, deren Einhaltung für die Erreichung des Vertragszwecks von besonderer Bedeutung ist. Wir haften jedoch nur, soweit die Schäden typischerweise mit dem Vertrag verbunden und vorhersehbar sind.
Eine weitergehende Haftung ist ohne Rücksicht auf die Rechtsnatur des geltend gemachten Anspruchs ausgeschlossen; dies gilt insbesondere auch für deliktische Ansprüche oder Ansprüche auf Ersatz vergeblicher Aufwendungen statt der Leistung.

Soweit unsere Haftung ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung unserer Angestellten, Arbeitnehmer, Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen.

EXPORT/AUSFUHR
Für Ausfuhrbestimmungen nach Schweden, Dänemark, Norwegen, Niederlande, England, Finnland, Frankreich, Färöer Inseln unt Island verweisen wir auf unsere lokalen Webshops, die über www.pandurohobby.com zu erreichen sind.
Eine Ausfuhr in andere EU-Länder ist möglich. Wenden Sie sich dazu an customerservice@panduro.se, um die Kosten sowie besondere Bedingungen zu erfragen. 
An Privatkunden außerhalb der EU exportieren wir, mit Ausnahme von Norwegen, nicht.


2016-08-15

 

Direkt bestellen

 
Anmelden
   Bitte warten...Wir kontrollieren Ihre Angaben!
Ich habe mein Passwort vergessen
Benutzername
E-Mail
Passwort vergessen
Bitte die E-Mail-Adresse angeben, mit welcher Sie sich bei uns registriert haben. Wir schicken Ihnen dann einen Link zum Wiederherstellen des Passworts.
E-Mail: